Wir erarbeiten mit Ihnen ein passendes Konzept für Ihre Seminare zu den Themen Kundengespräche und Mitarbeitermotivation. Wir stellen typische Kundengespräche nach. So können Ihre Mitarbeiter kritische Situationen erkennen und Strategien für eine bessere Gesprächsführung entwickeln.

Übrigens: Wir arbeiten mit den Experten von p-e-d zusammen.

Wir stellen typische Kundengespräche nach. So können Ihre Mitarbeiter kritische Situationen erkennen und Strategien für eine bessere Gesprächsführung entwickeln.

Wir inszenieren mit Ihren Mitarbeitern Spielszenen zu Ihren Problemstellungen. So können Konfliktsituationen (z.B. durch Umstrukturierungen, neue Aufgabenfelder, Umgang mit Kollegen und Kunden) gespiegelt werden.

Ziel dabei ist es, einerseits die Konflikte zu lösen und andererseits durch einen humorvollen Umgang (mit den Themen und den Mitarbeitern untereinander) zu motivieren.