Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mord an der Hochzeitstorte

5. Oktober 2018 @ 19:00 - 22:00

Theater ik´s - Hochzeitstorte

Noch ganz frisch aus der Feder und wieder gespickt mit jeder Menge Skurrilität, Musik und Humor. Dieses Mal dreht sich alles um eine Trauung, die einen anderen Verlauf nimmt als geplant. Das fängt schon damit an, dass die Braut nicht so will wie der romantische Bräutigam – der erste Ehekrach ist vorprogrammiert. Natürlich sehr zur Freude der anwesenden Schwiegermutter, die liebend gern ihren Senf dazugibt. Der Hochzeitsplaner Monsieur Pierre hat vieles im Griff, diese Hochzeit gehört nicht dazu.

Das Anschneiden der Hochzeitstorte soll das durchwachsene Fest retten. Doch als das gewollt-harmonische Paar die Torte anschneiden will, hört man einen lauten Knall, und es stirbt …? Lassen Sie sich überraschen!

Details

Datum:
5. Oktober 2018
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Burger Fährhaus
Hafenstraße 48
Burg, Schleswig-Holstein 25712 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04825 2417
Webseite:
https://www.burger-faehrhaus.de