Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Comeback der Snyders

2. November 2018 @ 19:00 - 22:00

Das Leben kann sehr gefährlich sein! In diesem Fall zumindest für den Theaterkritiker Karl-Maria von Kratzek. Er hätte sich allerdings keinen schöneren Tod vorstellen können.

Doch wer ist der Mörder? Ist es der korrekte, hintersinnige Butler? Ist es die naive Kellnerin Uschi Blondmeier? Oder sind es die ehemaligen Showgrößen Deed und Peggy Snyder, die sich ihr Comeback nicht von einem Kritiker verderben lassen wollten? Ein absolutes Muss für alle Krimi-Fans!

Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Bootsmann
Fährstraße 1
Breiholz, Schleswig-Holstein 24797 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04332 9964200
Webseite:
https://www.bootsmann-lodge.de